ArtFanale Logo Startseite Fanale Erlebnis Galerie Ausstellungen Über mich Kontakt Neuigkeiten ArtFanale als Karten Themen von allgemeinen ArtFanalen Erfahrungen von Kunden Diverses Zitate Übersicht Artfanale Design Das Wichtigste Hypnose Coronazeit
Home >> Galerie
Klarheit

Das Wichtigste zum Thema Klarheit: In sich das klären, was einen belastet, begrenzt oder krank macht.
pic-112
Alles ist möglich

Wirklich alles ist möglich. Positives sowie Negatives. Wenn man alles einfach laufen lässt, kommt man ins Sein, doch dann müsste man auch die Bewertungen sein lassen.

Unsere Gefühle erschaffen viel unserer Wirklichkeit. Zu behaupten, man habe sich für eine andere, bessere Möglichkeit entschieden, indem man z.B. immer positiv denkt, hat oft zu keinem guten Ergebnis geführt. Und dann klagt man an: Andere, sich selbst, Gott oder den Nachbarn. Das ist einfach Blödsinn (meine Definition zu diesem Wort: Blöd = unwissend, Sinn = das, was man gedanklich wiederholt).
Ein "Gehirnbild" wie ein Artfanal kann einen zum "Über"-denken bringen. Was will ich wirklich? Was ist klar?

pic-111
Glück

Glück ist dann echtes Glück, wenn es grundlos empfunden wird, so dass ich im Rhythmus des Universums tanzen kann. Brauche ich dazu tolle äußere Umstände, andere Menschen oder einen Lottogewinn, ist es nur ein bald wieder verschwundenes Highlight.
pic-65
Ich lebe jetzt!

Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft. Allerdings muss man dann auch erkennen, das man nichts aus der Vergangenheit mitnehmen sollte (z.B. "Ich esse keinen Apfel, weil ich dann Blähungen bekomme").


Dieses Bild ist auch im Kartenset mit 30 Artfanalen enthalten.
Kunden hatten viel Spaß damit, es muss also nicht nur ernst sein, wenn man sich im Sinne von Erkenntnis weiterbilden will.


pic-44
Gesundheit

hat auch etwas damit zu tun, wie man die Zu- und Umstände benennt. Gesundheit ist ganz bestimmt nicht nur die Abwesenheit von Krankheit.

Bin und handle ich sozial gesund? Oder psychologisch? Oder partnerschaftlich? Oder ernährungstechnisch?

pic-43
Ich bin im Flow

Mitfließen mit dem, was auftaucht und jeglichen Widerstand aufgeben.
Erleben, was geschieht. Ohne Bewertung (das ist für die meisten Menschen am schwersten).

pic-42
Neu

Trauen Sie sich, sich jeden Tag neu zu (er-)finden. Oder jede Stunde. Dann gibt es auch keine Langeweile mehr.
pic-41
Alles geht von selbst

Aber nur, wenn ich den Widerstand aufgebe, bewusst loslasse und mitfließe mit dem, was auftaucht. Es kann dann natürlich geschehen, dass Einiges verschwindet, an dem man hing. Doch alles ist in Ordnung (in der Ordnung des Einfachseins).
pic-40
Neues erleben

Nicht immer wieder dasselbe mit denselben Worten sich und anderen erzählen und es dadurch festhalten.
pic-39
Wachstum

Wachstum entsteht, wenn man sein Ziel loslässt.

Dieses Artfanal ist auch im Kartenset enthalten.(https://artfanale.de/mod/ArtFanale_als_Karten.php)

pic-37
Impressum | oben
powered by linux © 2021 · ArtFanale · Gräfenberg